Skip to content Skip to footer

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Ömer Senoglu

Mein Name ist Ömer Senoglu. Ich bin 22 Jahre alt und habe meine dreijährige Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahre 2023 erfolgreich beendet. Die Ausbildung habe ich in Pforzheim bei der Ergo Versicherung AG abgeschlossen. Anschließend habe ich mich entschlossen mich als Versicherungsmakler selbstständig zu machen. Tatsächlich hatte ich auch schon im Jahre 2016 mein Praktikum bei Sanverdi Versicherungsmakler GmbH absolviert.

Mir persönlich war es wichtig unabhängig und nicht vertraglich an eine bestimmte Versicherungsgesellschaft gebunden zu sein. Meine Aufgaben bestehen u.a. darin, für meine Kunden aus der Vielzahl der am Markt angebotenen Versicherungsprodukte die passende Versicherung herauszufinden und diese zu vermitteln. Ich arbeite also im Auftrag meiner Kunden und nicht im Auftrag einer Gesellschaft. Es besteht keine Verpflichtung, das Produkt eines bestimmten Versicherers zu vermitteln.

Als Versicherungsmakler bei Sanverdi Versicherungsmakler GmbH biete ich Ihnen auch eine umfassende Beratung und eine individuelle Lösungen für Ihre Versicherungsbedürfnisse. Mit meiner Ausbildung bei der Ergo Versicherung AG und meiner fachlichen Hochschulreife verfüge ich über das nötige Know-how, um Sie kompetent zu beraten. Besonders spezialisiert bin ich auf Gewerbekunden und Krankenversicherungen. Als Versicherungsmakler ist es mir wichtig, dass ich die Bedürfnisse meiner Kunden verstehe. Eine gute Kundenbeziehung ist mir daher sehr wichtig. Ich lege großen Wert auf ehrliche Beratung und stehe meinen Kunden auch in Schadenfällen zur Seite.

Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Biography

Besonders spezialisiert bin ich auf Gewerbekunden und Krankenversicherungen.

Kontaktformular

    Go to Top